Linktipp - Fototaschen Auswahl

Hallo zusammen

Jeder von euch kennt das Thema Fototaschen sicherlich zur genüge. Grundsätzlich gibt es sowiso nie die passende Tasche zur Kamera und wenn ja dann ist es mit dem Kauf eines Blitzgeräts oder Objektivs alles wieder hinfällig und die Suche beginnt von neuem.
Mit dieser Thematik habe ich in den letzten Jahrzenten einiges an Taschen gesammelt oder auch wieder weiterverkauft und der eigentlichen Traumtasche bin ich so direkt immer noch nicht begegnet. Zwar ganz nah dran aber eben nur ganz nah dran.

Und damit  sich die Einsteiger oder natürlich auch jeder andere von euch etwas leichter bei der Auswahl der richtigen Fototasche tut möchte ich euch heute die Webseite Taschenfreak.de KLICK empfehlen. Ich kenne diese Seite schon relativ lange und es ist selbstverständlich dass man sich bei der Anschaffung einer neuen Fototasche dort mal Tipps holt oder auch einfach mal die Tasche welche in der engeren Auswahl ist genauer betrachten kann.

Euch kann ich auch nur mal empfehlen dass Ihr dort einen Blick wagt und eventuell den Entscheidenden Tipp erhaltet.


Also bis......

Euer Herbert

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Light L16 Kamera – Kamera mal 16

ADOBE Camera RAW - Update 9.1

Canon EOS 5D Mark IV – Neuigkeiten oder Spannende Gerüchte