Fototipp - Montgolfiade Tegernsee

Hallo zusammen

Heute gibt es einen kurzfristigen Fototipp für das kommende Wochenende. Wer einen schönen Winterspaziergang in der herrlichen Winterlandschaft um den Tegernsee machen möchte der bekommt momentan dort noch etwas tolles obendrauf geboten. Gerade auch für Fotografen interessant ist die Montgolfiade am Tegernsee. Wer mit der Bezeichnung Montgolfiade nichts anfangen kann dem sei gesagt dass es sich hier um ein Ballonfahrer Event handelt. Aber neben vielen Ballons und einem Ballonglühen am Freitag, den 25.01.2013 ab 19.00 Uhr gibt es drum herum noch ein randvolles Programm mit verschiedensten Events für die ganze Familie. Und selbst wer mal im Luftschiff oder Ballon mitfahren möchte der kommt hier auf seine Kosten. Sicherlich ein tolle Event nicht nur für Fotografen sondern auch für die ganze Familie.

Wer nun etwas mehr erfahren möchte der findet hier KLICK die Webseite der Veranstaltung mit dem Programm vom 24.01.2013 - 27.01.2013 als PDF.



Wer es sich überlegt dem kann ich nur viel Spass und tolle Fotos wünschen.

Also bis ....

Euer Herbert

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Topaz - Die Alternative zu Google Nik?