Montag, 14. Januar 2013

Veranstaltungstipp - Naturfototage Fürstenfeldbruck

Hallo zusammen

Heute gibt es einen Veranstaltungstipp zu den 15. Internationalen Naturfototagen in Fürstenfeldbruck vom 09. - 12. Mai 2013 im Veranstaltungsforum in Fürstenfeldbruck. Dieses Jahr steht die "wilde Natur des Nordens" im Mittelpunkt des in Europa größten Naturfotofestivals.

Neben einem der größten Fotomärkte in Deutschland auf 1500qm, zahlreichen Workshops und Seminaren, 11 Multivisionsschauen, einer 150qm großen Aktionsfläche für die HDAV-Schule, dem Blitzlichtstudio und dem HP-Print-Studio gibt es auch noch die Möglichkeit verschiedenste Objektive bei einer einzigartigen Greifvögelvorführung zu testen.

Man könnte hier noch vieles mehr aufzählen was sich die Veranstalter haben einfallen lassen um den Fotografen, Fotobegeisterten und Naturfotofans einen kurzweiligen Aufenthalt zu bieten.

Wer sich näher über die Workshops und Seminare informieren möchte der sollte hier KLICK mal einen Blick auf das Programm oder hier auf die Referenten KLICK werfen, ebenso wie auf die Homepage der Veranstaltung KLICK

Aber einen besuch sollte man sich nicht entgehen lassen und wer seine Kamera mitbringt kann diese bei Canon, Nikon und Ricoh/Pentax kostenfrei einem Check & Clean unterziehen lassen.





Also dann ...... man sieht sich?

Euer Herbert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen