Foto Tipp - Landshuter Hochzeit

Hallo zusammen

Nachdem ja viele schon Ihren nächsten Urlaub planen und auch der Sommerurlaub schon im Gespräch ist hier mal ein Foto Tipp zum vormerken für Juni/Juli.
Heuer findet zum 40mal die Landshuter Hochzeit statt
und dieses Spektakel ist sicherlich für alle Fotografen interessant. Nicht nur die Mittelalterkulisse sondern auch die verschiedensten Veranstaltungen bieten sicherlich genügend gutes Bildmaterial für Fotografen.

Für alle die sich den Termin vom 28.06. - 21.07.2013 schon mal vormerken möchten und sich auch vorab informieren möchten was denn dort so alles geboten ist sollten hier LINK mal nachschauen.





Also schon mal viel Spass beim anschauen.

Bis demnächst wieder ..

Euer Herbert

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Light L16 Kamera – Kamera mal 16

Europas größtes Naturfotofestival - 17. Internationale Fürstenfelder Naturfototage

Canon EOS 5D Mark IV – Der Tag kommt näher!!