Linktipp - Für Kreativität und Fun

Hallo zusammen

Heute möchte ich euch mal eine Webseite empfehlen wenn Ihr immer auf der Suche nach neuen Ideen und Anregungen seid.
Meist ist es ja so dass einem nur der entscheidende Funke für die eigene Idee bzw. das eigene Bild fehlt und von daher ist es absolut empfehlenswert sich mal im Web auf die Suche nach Ideen zu machen. Ich selbst mache dies sehr gerne dass ich mir die Webseiten von anderen Fotografen anschaue um dort eine Inspiration für meine eigenen Bilder zu finden.
Aber eines kann ich euch noch mit auf den Weg geben - Wenn Ihr eine Idee habt dann notiert euch diese oder erstellt eine Skizze, damit diese nicht verloren geht.

Soweit so gut und nun viel Spass bei der Seite von Geir Akselsen KLICK

                                          Copyright Alle Rechte vorbehalten von Geir Akselsen
Also bis ......

Euer Herbert

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Light L16 Kamera – Kamera mal 16

ADOBE Camera RAW - Update 9.1

Canon EOS 5D Mark IV – Neuigkeiten oder Spannende Gerüchte