Dienstag, 22. Januar 2013

Weiterbildung - Online Fotokurs

Hallo zusammen

Heute habe ich mal einen Online Fotokurs für euch gefunden. Viele werden jetzt sagen ich fotografiere ja schon seit anno Taschenmesser und hab das schon so oft gehört. Das mag richtig sein aber gerade bei der Fotografie lernt man eigentlich immer dazu und das Lernen wird nie aufhören. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht dass man im Laufe der Zeit immer etwas Betriebsblind wird und Sachen vergisst oder verdrängt. Darum schaue ich mir immer gerne wieder neue Fotokurse, Bücher, etc. auch zu Themen an, die ich schon kenne, denn die Wahrscheinlichkeit dass etwas dabei ist was ich vergessen hatte oder bis dato noch nicht kannte ist immer gegeben.

Von daher möchte ich euch allen viel Spass und auch da eine oder andere neue beim Online Fotokurs wünschen. Hier KLICK gehts los mit der Bildkomposition.


Also bis .........

Euer Herbert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen