Umweltfotofestival »horizonte zingst« 2015

Hallo zusammen

Wer jetzt -  bei diesem tollen Schneewetter - schon mal mit der Planung für den nächsten Kurzurlaub beschäftigt ist, für den gibt es heute mal einen Tipp der Urlaub und Fotografie verbindet.

Das Programm beim Umweltfotofestival »horizonte zingst« bietet für ein breit gefächertes Publikum aus Fotoenthusiasten, Profi-Fotografen und Interessierten neben anspruchsvollen Ausstellungen mit Workshopangeboten, vielfältigen Aktionen rund um die Fotografie, einem Fotomarkt und noch vielem mehr auch im 8 Jahr wieder jede Menge an Highlights!

Wer sich schon mal im Programm umschauen möchte und gleich planen will der findet das Programm hier.

Und wer noch nicht dort war und mal ein paar Eindrücke sehen möchte der kann hier einen Blick auf die Bilder von 2014 werfen.

Alles in allem auf jeden Fall eine Empfehlung für die ganze Familie vom 30. Mai - 7. Juni 2015.


Also dann bis demnächst

Euer Herbert

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Topaz - Die Alternative zu Google Nik?