Freitag, 30. Januar 2015

Canon EOS 750D/760D oder sogar 80D - Gerüchte ?

Hallo zusammnen

Anscheinend erneuert Canon seine EOS 700D und das Nachfolgemodell soll bereits Anfang Februar präsentiert bzw. verfügbar sein.
Auch sind die ersten Spezifikationen doch recht interessant und erhöhen zusätzlich die Spannung. So soll der Sensor angeblich keine 20.2 Megapixel auflösen sondern nun 24.2 Megapixel Auflösung bieten.

Auch soll die Kamera angeblich zusätzlich zum beweglichen Monitor noch ein Schulterdisplay besitzen welches ja bisher erst ab der EOS 70 D verbaut wird.
Wobei sich hier die Quellen nicht ganz einig sind ob es sich dabei nicht vielleicht um eine EOS 80D handeln könnte über welche ja ebenfalls schon Gerüchte kursieren.
Alles in allem klingt aber die Ausstattung der EOS 750D/460D recht interessant und macht neugierig.

Übrigens unterscheidet sich angeblich die 760D hauptsächlich nur durch:

     - Rückwärtiges Daumenrad
     - Kreativ-Film-Modi 



Lassen wir uns überraschen und hier noch mal der Blick aud die bisher vermuteten Spezifikationen:

     - Full HD-Videos, MP4-Format, HDR Film, automatische Aufnahmemodi
     - 24.2MP Sensor und Canon DIGIC-Bildprozessor 6
     - ISO
Bereich 100-12.800
     - Flicker-Detection-Technologie
     -
Serienbildfunktion mit Fünf Bildern pro Sekunde
     - 19 AF-Kreuzsensoren
     - Hybrid-CMOS-AF III
     - WLAN und NFC





Also dann bis demnächst

Euer Herbert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen