Mittwoch, 13. Februar 2013

Und noch ein Linktipp - Liquid Art

Hallo zusammen

Nachdem ja die anstrengende Faschingszeit gestern noch für viele mit einem längeren Faschingsdienstag zu Ende ging und einige heute vielleicht noch etwas geschädigt sind möchte ich euch nicht groß fordern und so gibts einen Linktipp zu einer ganz tollen Seite von Markus Reugels. Dieser beschäftigt sich schon seit längerem mit der Fotografie von Tropfen. Wobei dies eigentlich sehr untertrieben ist wenn man sich die Bilder von Markus Reugels mal in Ruhe betrachtet. Mehr würde es zutreffen wenn man von Kunstwerken spricht was ja auch mit "Liquid Art schon" so anmutet. Und auch der Spruch dass "Jeder Tropfen ein Unikat ist" lässt sich an seinen Bildern absolut nachvollziehen.

 
Copyright Markus Reugels

Aber nun lange genug geschrieben und hier ist der Link dass Ihr euch selbst von den tollen Bildern beindrucken lassen könnt. Und wer bei den Fototagen 2013 in Zingst ist hat auch die Möglichkeit Markus Reugels mal persönlich kennen zu lernen.

Und wenn ihr nun auf den Geschmack gekommen seid und euch mal selbst an der Fotografie von Wassertropfen versuchen wollt dann findet ihr hier ein Video bei welchem die Fotografie von Wassertropfen sehr gut erklärt wird.

Also bis ...

Euer Herbert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen