Donnerstag, 7. Februar 2013

Link Tipp - Landschaftsfotografie Island

Hallo zusammen

Heute möchte ich euch einen Fotografen vorstellen der eigentlich aus Deutschland stammt aber die meiste Zeit des Jahres in Island verbringt. Kennen gelernt habe ich Ihn bei der letztjährigen Preisverleihung des Trierenberg Supercircuit in Linz wo er auch zu den Preisträgern gehörte. Und nachdem ja Island in letzter Zeit immer mehr verstärkt zum populären Reiseziel für Fotografen geworden ist denke ich dass es mal interessant ist, zu sehen wie fantastisch die Landschaft in Island ist und was ein Fotograf mit dem richtigen Gespür und Gefühl in seinen Bildern vermitteln kann.
Und hier war ich sehr beeindruckt von den absolut erstklassigen Fotografien von Raymó. In seinen Bildern sieht und spürt man die Einzigartigkeit und die endlose Weite Islands aber auch dass hier jemand hinter der Kamera steht der es beherrscht den besonderen Reiz von Island in seinen Bildern einzufangen.
Ich kann mich nur seinem Statement anschließen "...... come and be Inspired by Iceland" und möchte euch auf seine Webseite einladen um dieses Gefühl mitzuerleben.


Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen auch eine Reiseempfehlung - falls noch nichts für dieses Jahr geplant ist. Dazu seih noch gesagt dass Raymó auch Photo Touren für Island organisiert. Infos hierzu findet Ihr auch auf seiner Webseite KLICK


Also bis ...

Euer Herbert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen