Canon EOS 5D MK IV - Termin!



Hallo zusammen


Habe gerade die Info erhalten dass es anscheinend bereits einen fixen Vorstellungstermin für die Canon EOS 5D MK IV geben soll. Dieser Termin wäre laut der Info am 25. August 2016.

Dies würde der Tradition von Canon entsprechen, dass man die Kameraneuheiten bereits Ende August vorstellt - also noch vor Beginn der Photokina.


Und hier noch der letzte Stand der Technischen Daten:

- 28-Megapixel-Sensor
- DIGIC 7 Prozessor
- 61-Punkt-Autofokus
- ISO 100 bis 51.200
- Serienbildgeschwindigkeit 9 Bilder pro Sekunde
- WIFI, GPS

Ich denke wir werden dazu ion den nächsten Tagen noch mehr Infos erfahren und vielleicht auch die ersten Infos zum angestrebten Verkaufspreis.

Zudem ist da noch das Gerücht, dass die 5D Mark IV mit einer Funktion bzw. einem Merkmal ausgestattet sein soll, welches es so bisher in noch keiner Canon DSLR gegeben hat.

Auf der Zielgeraden wird es also nochmal spannend!





Also dann bis demnächst

Euer Herbert

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Europas größtes Naturfotofestival - 17. Internationale Fürstenfelder Naturfototage

Canon EOS 5D Mark IV – Der Tag kommt näher!!

Fotoausstellung im nahen Salzburg - Michael Agel "Montreux Impressionen"