Play with Olympus - Lens Selector!

Hallo zusammen

Nachdem es für viele die nächsten Wochen hoffentlich in Richtung Urlaub geht, steht vielleicht auch des öfteren der Kauf einens passenden Objektivs auf der Urlaubs-Wunschliste.
Und wer da noch eine Unterstützung braucht, was denn eigentlich das richtige Objektiv für ihn ist der hat zumindest bei Olympus schon mal vorab die Möglichkeit über den Lens Selector verschiedenen Objektive entsprechend der fotografischen Anforderung zu "testen", und die Favoriten für die engere Wahl zum Live-Test zu finden.
Denn ohne den echten Blick durch das Objektiv an der eigenen Kamera würde ich euch nicht empfehlen zuzuschlagen.

Also denn Viel Spaß bei der vorab Auswahl! Hier oder auf das Bild Klicken! 

http://www.getolympus.com/us/en/lensselector?ref=CJ

Also dann bis demnächst

Euer Herbert

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Topaz - Die Alternative zu Google Nik?

Canon EOS 7D Mark II - Die endlose Gerüchteküche