Donnerstag, 23. Mai 2013

Canon Gerüchte - Canon EOS 7D Mark II

Hallo zusammen

Heute mal ein Eintrag aus der Gerüchteküche um die Neue Canon EOS 7D Mark II. Rund um die technischen Details der Canon EOS 7D Mark II gibts immer wieder neue Berichte bezüglich der Spekulationen um deren Ausstattung. Die Basis Details jedoch sind schon seit Beginn der Spekulationen nahezu identisch. Lange kann es nicht mehr dauern, bis Canon das neue Flaggschiff der Crop-Serie präsentiert. Bis dahin gibts hier die derzeit aktuellsten  Informationen, was die technische Ausstattung der 7D Mark II betrifft.

  • 21MP - 24MP APS-C Sensor
  • ISO 100-25600 (erweiterbar auf: Low 50, High1 51200, High2 102400)
  • 10 fps
  • Videomodus ‘stills burst’ 30/60 fps
  • Full HD Video-Aufnahme mit manuellen Einstellungsmöglichkeiten
  • CF-Card Slot
  • 19 AF Kreuz-Sensoren
  • Live View und Autofokus durch Phasendetektor
  • 100% Sucher
  • LCD Sucher mit höherer Auflösung als bei der 7D
  • 3.2″ LCD
  • GPS, Wi-Fi bzw Wlan
  • Legierter Body mit besserem Wetterschutz gegenüber der aktuellen 7D

Wer hier selbst mal des öfteren einen Blick auf die aktuellste Entwicklung werfen möchte, der sollte hier KLICK oder hier Klick mal des öfteren ein Blick riskieren.

 Und zum Schluß taucht natürlich noch die Frage auf wann denn die Kamera erhältlich sein soll. Hierzu gibt es auch nur Spekulationen die sich zwischen Quartal 4-2013 und Quartal 1-2014 bewegen.

Stellt sich auch noch die Frage was die Kamera dann kosten soll. Natürlich gibts hierzu nur Spekulationen wobei ich mir als max. Preis nicht mehr als 1500,00€ vorstellen kann, da ansonsten die Vergleiche zur internen und externen Konkurrenz ziemlich schlecht ausfallen. Aber lassen wir uns überraschen.

Bis demnächst

Euer Herbert

Kommentare:

  1. Gutem Deutch! odar aba aoch nuhr ain pahr wehnige fertieper!?

    AntwortenLöschen
  2. Bin echt mal gespannt was eine 7D Mark II dann im Vergleich zu der 70D noch mehr können soll. Die 70D hat Features aus der 7D und z.T. sogar mehr.

    - 19 Kreuzsensoren jetzt auch in der 70D
    - 63 Dual-Layermessfelder jetzt auch in der 70D
    - Höherer ISO-Bereich als in der 7D
    - AF-Nachführung in Live-View nur in 70D

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for review, it was excellent and very informative.
    thank you :)

    AntwortenLöschen