Montag, 5. August 2013

CGI Artist Thomas Mangold

Hallo zusammen

Heute gibt es mal wieder einen Link zu einem bemerkenswerten Fotokünstler der sowohl CGI und Real Life Fotografie nutzt und kombiniert.
Er selbst beschreibe seinen gesamten Stil als "fiktiv". "Es gibt keine Notwendigkeit für mich", sagt er. Thomas Mangold kommt aus good old Germany (Dortmund) und ist ein ebenso hervorragender Fotograf wie auch Photoshop-Experte. Neben vielen großen internationalen Agenturen hat er schon bekannten Marken wie Audi, Eurocard, Knorr oder Nestea zur Werbung verholfen. Einige dieser Motive dürften deshalb dem einen oder anderen von euch sehr bekannt vorkommen.

Also viel Spass bei seinen Bilder hier KLICK


                                                                                            ©Thomas Mangold



Also dann bis ......

Euer Herbert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen