Sonntag, 24. März 2013

>> See You ...<< Zingst

Hallo zusammen

Heute mal eine Hinweis für alle die in den Osterferien noch nicht genau wissen wohin es gehen soll. Denn heute habe ich für alle die Urlaub machen und etwas für die Fotografie tun möchten einen Veranstaltungstipp - und zwar die Erlebniswelt Fotografie in Zingst.


Wobei wer sich den Terminplan auf der Webseite KLICK ansieht wird feststellen, dass dort eigentlich das ganze Jahr etwas geboten ist. Egal ob Fotoschauen, das Umweltfestival, die Fotoschule etc..... - man könnte hier noch unendlich mehr aufzählen, aber macht euch einfach selbst ein Bild von dem vielfältigen Angebot und dann findet Ihr sicherlich eine Möglichkeit wie sich ein herrlicher Ostsee Urlaub mit der Erlebniswelt Fotografie in Zingst verbinden lässt und so auch für die gesamte Familie etwas geboten ist.
Ich kann euch nur empfehlen es einmal zu testen und Ihr werdet sicherlich nicht entäuscht werden.
Frei nach dem Motto >> See You..<< in Zingst!

Bis ...

Euer Herbert


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen