Photoshop Tutorials - Wo? Teil2



Hallo zusammen

Und heute gibt es für euch als Wochenendbeginn wieder einen Link zu Photoshop Tutorials. Heute mal etwas provokativ vom Titel her mit

" 40 Photoshop Tutorials die Ihr 2012 übersehen habt"

aber seihen wir uns doch mal ehrlich - 40 übersehene Photoshop Tutorials in 2012 - das wäre ja traumhaft wenn es nur so wenige wären.
Meist ist es ja doch so dass zum einen die Auswahl und das Suchen solcher Tutorials nicht immer ganz einfach ist, bzw. nicht das erstbeste gefundene ist immer das Beste. Und desto mehr man gesucht und gefunden hat desto wählerischer wird man ja auch. Aber genau da möchte ich euch etwas unterstützen und gebe euch hier meine gefundenen Links weiter die mir gefallen haben und auch meiner Ar>beit etwas gebracht haben. Sicherlich ist das nicht immer das was alle suchen aber sicherlich sind einige dabei die damit was anfangen können. Mir geht es ja meist selbst so, dass die Empfehlungen anderer mich erst zu solchen Seiten bringen und von daher bin ich immer für jede Empfehlung dankbar.


So aber nun genug der Worte und hier der Link zur Seite von print24.com. Viel Spass schon mal und vielleicht könnt Ihr es ja gleich ausprobieren.
Also dann bis ...

Euer Herbert


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Photographer - Lee Jeffries