Freitag, 8. März 2013

Photolink Bryan Adams - (Repost)

Hallo zusammen

Heute mal wieder ein Photo Link und diesmal zu Bryan Adams. Aber nicht, wie viele vielleicht denken, zu Fotos über den Musiker sondern zu Fotos die Bryan Adams selbst geschossen hat.
Bryan Adams ist nicht nur ein hervorragender Rochmusiker sondern auch seit längerem bekannt dafür dass Ihm der Umgang mit der Kamera mindestens genauso gut gelingt. Seit ca. zwölf Jahren holt der kanadische Rockmusiker mit den vielen Nummer-eins-Hits („Summer of ´69“, „Run to You“) Promis und Musikerkollegen wie Mickey Rourke, Amy Winehouse, Sting, Mick Jagger, Victoria Beckham oder Kate Moss vor die Kamera.

Doch der 53-jährige Rockmusiker und Komponist beweist dass noch mehr in Ihm steckt: In einer sehr realitätsnahen Serie zeigt er erstmals Fotos von jungen, verstümmelten und vernarbten britischer Soldaten, die für ihr weiteres Leben gezeichnet aus dem Afghanistan-Einsatz in ihre Heimat zurückgekehrt sind. Die Aufnahmen sind Teil der nach eigenen Angaben bisher größten Ausstellung seiner Fotos, die bis zum 22. Mai im Düsseldorfer NRW-Forum gezeigt wird.


Allemal eine Empfehlung Wert sich diese Ausstellung vielleicht mal etwas näher zu betrachten.

Und wer mehr Fotos von Bryan Adams sehen möchte der sollte hier KLICK mal reinschauen.


Also dann viel Spass und bis ....

Euer Herbert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen