Aurora Lite Bank - Speedbounce

Hallo zusammen

Heute möchte ich euch mal wieder ein interessantes Ausstattungsstück für eure Fototasche vorstellen.

Wie oft wart Ihr schon unterwegs und wolltet dann ein Foto machen bei dem es ohne Blitz nicht ging oder einfach mit Blitz besser war? Wenn alles gut ging dann hattet Ihr vielleicht den externen Aufsteckblitz dabei und mit ganz viel Glück noch einen Aufsteckdiffusor. Aber mal ehrlich - wie oft war das wirklich der Fall und selbst wenn so richtig weich und angenehm war das Licht nicht wirklich. Aber wer schleppt schon einen großen Diffusor mit.
Und genau da setzt das Produkt von Aurora - der Speedbounce - an. Zusammen gelegt hat der runde Aufsteckdiffusor gerade mal 10 cm Durchmesser und ist wenige cm dick. Eine Größe die Ihr eigentlich überall verstauen könnt und welche auch nicht Platz wegnimmt.

Im Einsatz entfaltet sich dann daraus aber ein Diffusor der entweder 30cm oder 40cm Durchmesser hat und ca. 10cm Tiefe besitzt. Zudem lässt sich der Speedbounce auch an alle gängigen Systemblitzgeräte mittels Klettband befestigen. Tja und damit lässt sich wunderbar mit Aufsteckblitz arbeiten und man hat immer und überall ganz tolles und weiches Licht zur Verfügung. Das tolle auch noch daran ist, das dieser Aufsteckdiffusor mit 39,00 € bzw. 49,00 € für die größere Variante, auch noch angenehm preiswert ist.

Ich kann euch das Teil nur empfehlen als Standardausrüstung in eurer Fototasche.

Hier gibt's dazu noch mehr Info und auch die Bestellmöglichkeit für den Speedbounce.

www.auroralitebank.de

Also dann viel Spaß und bis demnächst

Euer Herbert

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Light L16 Kamera – Kamera mal 16

ADOBE Camera RAW - Update 9.1

Canon EOS 5D Mark IV – Neuigkeiten oder Spannende Gerüchte