Fotoausstellung im nahen Salzburg - Michael Agel "Montreux Impressionen"

Hallo zusammen

Heute mal ein Tipp für eine Fotoausstellung in Salzburg. Hier lässt sich sicherlich ein interessanter Foto Ausflug nach Salzburg und eine hervorragende Fotoausstellung verbinden.

Die Ausstellung ist zu sehen in Salzburg im Schloss Arenberg und dort zeigt die Leica Galerie Salzburg großformatige Bilder des Leica Fotografen Michael Agel der auf dem Montreux Jazz Festival in der Schweiz, einem der renommiertesten Musikfestivals in Europa, fotografiert hat. Die Ausstellung ist noch zu besuchen bis zum 28.5. 2015.

Hier findet Ihr weitere Infos.

Für Leica- offizieller Partner des Festivals von 2011 bis 2013 - fotografierte er mit seiner Leica Monochrom und M die Stars Live auf der Bühne. Entstanden sind beeindruckende Momentaufnahmen großer Stars wie Alanis Morisette, Eryka Badu, Herbert Grönemayer, Katie Melua oder den amerikanischen Saxofonisten James Carter.

                                                                            Copyright Michael Agel

Michael Agel, 1970 in Wetzlar geboren, ist bekannt für seine authentischen und ausdrucksstarken Portrait- und Live-Fotografien. Schon als Jugendlicher pilgert Michael Agel zu den Konzerten seiner Lieblingsbands, wie z.B. Metallica, Bryan Adams, die Toten Hosen, Red Hot Chili Peppers oder Motörhead.

Neben zahlreichen Ausstellungen, Kalender- und Buchveröffentlichungen begleitete er fotografisch die deutsche Fußballnationalmannschaft bei der WM 2010.

Die ausgestellten Fotografien sind auf 6 Stück limitiert, in 2 Größen erhältlich, und käuflich  zu erwerben.

Also dann Tagesausflug planen und viel Spaß dabei

Euer Herbert

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Topaz - Die Alternative zu Google Nik?