Europas größtes Naturfotofestival - 17. Internationale Fürstenfelder Naturfototage

Hallo zusammen

Heute wieder mal ein Veranstaltungshinweis nicht nur für Naturfotografen sondern für alle Fotobegeisterten. Bei den Naturfototagen vom 14. -17. Mai 2015 im  Veranstaltungsforum in Fürstenfeldbruck ist sicherlich für jeden etwas geboten. Ob Fotomarkt, Fotoausstellung, Test von verschiedensten Objektiven oder Spektiven auf dem Freigelände es ist eine Menge an Möglichkeiten geboten damit ein Tag ganz schnell wie im Flug vergeht und wer noch mehr Zeit mitbringt kann natürlich auch noch an den verschiedensten Vorträgen, Seminaren und Workshops teilnehmen die während der gesamten Dauer der Veranstaltung angeboten werden.



Und interessiert? Dann einfach für alle Details hier anklicken und schon mal vorab von mir viel Spass dabei! Oder einfach den Flyer der Veranstaltung herunterladen und in Ruhe durch das Programm stöbern > Hier.

Bis demnächst euer Herbert

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Topaz - Die Alternative zu Google Nik?