Google NIK-Software hat Nachwuchs bekommen



Hallo zusammen

Nachdem sich ja viele von uns die Frage gestellt haben wie es denn zukünftig mit den NIK-Filtern weitergehen wird und teils die wildesten Gerüchte im Umlauf waren kann man mittlerweile zum Glück feststellen dass es weitergeht und aktuell ist die Filter Collection auch noch um ein Plugin erweitert worden.



Mit Analog-Efex-Pro erhält man nun ein Filter Plugin welches besonders gut analoge Filmeffekte simulieren soll. Das positive für alle die bereits die NIK-Collection nutzen: Analog Efex Pro ist für Besitzer der Collection kostenlos! Mit dem Link, welchen Google euch nach der Übernahme von Nik-Software gesendet hat, könnt ihr eine neue Version der Collection inklusive Analog Efex Pro herunterladen und installieren. Auch die restlichen Plugins haben teils Updates bekommen (zumindest deutet die Versionsnummer der einzelnen Plugins darauf hin. 
Wer also von euch von Google den Link zum Download der Collection erhalten hat sollte diesen nochmals aufrufen und prüfen, ob Analog Efex verfügbar ist.

Ansonsten hier noch ein Link wo Ihr nähere Informationen zu Analog-Efex-Pro findet:LINK

Schon mal viel Spass dabei und dann bis demnächst

Euer Herbert

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Topaz - Die Alternative zu Google Nik?