Canon EOS M - Gerüchte und ....

Hallo zusammen

Momentan ist ja die Canon EOS M Systemkamera richtig guenstig zu haben. Dies lässt die Vermutung aufkommen dass es zum einen demnächst einen Nachfolger geben wird und sicherlich ist auch der Aspekt dass man dieses System verbreiten will auch nicht ganz uninteressant. Für einige unter euch ist die EOS M Kamera vielleicht ein Thema als handliche Zweitkamera - auch aus dem Gesichtspunkt heraus, dass die bisherigen Vollformat- und APS-C Objektive mittels Objektivadapter hier verwendet werden können.

Sicherlich hat Canon bei den Systemkameras noch einiges im Vergleich zu Olympus oder anderen aufzuholen - aber wir sollten mal gespannt sein wie sich die nächste Generation der EOS M präsentiert. Aus verschiedenen Quellen ist die Rede von einer 18MP Basic M und einer 20MP APS-C dual pixel M.

Lassen wir uns mal überraschen und warten gespannt auf das was da kommen wird.

Guenstige Angebote für die EOS M findet man natürlich bei Amazon Klick



Also dann bis ...

Euer Herbert

Kommentare

  1. Hallo Herbert - prima - aber ich würde bei der Textproduktion einen im Hintergrund arbeitenden Korrektor zuschalten - noch einen schönen Sommer - Claus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Topaz - Die Alternative zu Google Nik?