Dienstag, 28. Juni 2016

Olympus OMD EM-1 MKII

Die OMD EM-1 MKII nimmt weiter Form an!

Wie heute aus sicheren Quellen bekannt wurde soll die Nachfolgerin der OMD EM-1 zukünftig einen Doppel SD Kartenschacht besitzen. Das hätte speziell für Profi Fotografen doch einige interessante Aspekte und sicherlich ist dies auch für die Fotoamateuere interessant:

     - Spiegeln der Bilddateien über mehrere Karten für Redundanz
     - Automatische Umschaltung auf eine zweite Karte, nachdem er die Kapazität der ersten Karte erreicht 

        ist.
     - Die Fähigkeit, verschiedene Dateiformate auf verschiedene Speicherkarten zu schreiben.


Wir dürfen noch gespannt sein was uns noch so alles an Details bis zur Vorstellung im September auf der Photokina erreicht.


Also dann bis demnächst

Euer Herbert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen