Abobe Photoshop CC 2015.5(Version Juni 2016)

Photoshop CC mit neuen Funktionen

Wieder einmal wurde Photoshop CC um einige Funktionen erweitert welche sicherlich für viele unter euch sehr interessant sein dürften.

- Gesichtsbezogenes Verflüssigen
   Der Verflüssigen-Filter beinhaltet nun erweiterte gesichtsbezogene Funktionen, die automatisch Augen, 
   Nase, Mund und weitere Gesichtspartien erkennt, wodurch man diese leicht anpassen kann. Das 
   gesichtsbezogene Verflüssigen ist perfekt zum Retuschieren von Porträtfotos, zum Zeichnen von 
   Karikaturen und noch für vieles weiteres geeignet.

 Wer mehr dazu wissen möchte findet hier den Link zu Info von Adobe.

- Inhaltsbasierte Freistellung
   Photoshop CC verwendet nun aktuell eine inhaltsbasierte Technologie zur intelligenten Füllung der 
   Lücken,  wenn Sie das Freistellungswerkzeug zum Rotieren oder Begradigen eines Bildes nutzen oder die
   Arbeitsfläche über die ursprüngliche Größe des Bildes hinaus erweitern.

 Wer mehr dazu wissen möchte findet hier den Link zu Info von Adobe.

Dies denke ich, sind die interessantesten Neuerungen der Version CC 2015.5  neben noch einigen weiteren Neuerungen. Damit werden doch für viele einige Wünsache aus der Vergangenheit erhört und machen das Arbeiten mit Photoshop noch etwas einfacher und vielleicht bleibt dann sogar mehr Zeit zum fotografieren.

Die Infos zu allen Neuerungen findet ihr ebenfalls hier.

In diesem Sinne bis demnächst

Euer Herbert

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Topaz - Die Alternative zu Google Nik?