Montag, 9. Dezember 2013

Advents Geschenke für Fotografen

Hallo zusammen

Ja ich weiß dass ich etwas nachlässig war aber leider war nicht viel Zeit übrig und es gab auch ansonsten ein paar Themen die sich in den Vordergrund gedrängt hatten, aber nun soll es wieder weitergehen und dazu heute gleich mal für alle ein Advents Geschenk für alle die sich etwas weiterbilden möchten.

Beim dpunkt.verlag gibt es die Tage eine Adventsaktion für Kostenlose e-Books

Hier der Link  dpunkt.verlag Advent-Aktion

dpunkt_verlag_webseite 

Der dpunkt-Verlag stellt euch bis zum 22. Dezember E-Books kostenlos zum Online-Lesen zur Verfügung. Es werden pro Woche drei Titel angeboten, jeweils zwei IT-Bücher und ein Fotobuch.

Das Buch “Lightroom-4-Praxis”, “Social Media – Analytics & Monitoring, und “Mein Business, mein Büro, mein Mac”stehen aktuell zum Lesen bereit.



In der Woche darauf folgen die Tite:

Ihr findet die e-Book Downloads HIER auf der Webseite des dpunkt Verlages.

Viel Spass bei diesem tollen Advents Geschenk!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen