Olympus OMD E-M1II - Es kommt!

Hallo zusammen
Langsam aber sich dringen einige Infod durch was den Nachfolger der OMD E-M1 betrifft. Nachdem ja bezücglich Auflösung und 4K schon vermutet wurde sind hier nun die aktuellsten Infos:

Die neue Olympus E-M1II wird die erste Kamera sein bei welcher der High Resolution Modus aus der Hand funktionieren wird ohne Stativ. Sprich Bilder mit 60-70 Mega Pixel aus der Hand - sicherlich ein absolut tolles Feature. Und hier noch die weiteren Infos und Gerüchte zu den E-M1II Spezifikationen:

      - 20MP Sensor
      - 4K-Video
      - High Resolution Modus aus der Hand ohne Stativ
      - Deutlich verbesserte Autofokus -Leistung
      - Neuer hochauflösender EVF
     

Die Vorstellung der E-M1II ist geplant auf der Photokina im September.
Na dann sind wir mal gespannt!!

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Light L16 Kamera – Kamera mal 16

Europas größtes Naturfotofestival - 17. Internationale Fürstenfelder Naturfototage

Canon EOS 5D Mark IV – Der Tag kommt näher!!